-
11:45
Augmentierte und Virtuelle Realität als Elemente der Laborausbildung
-
Thomas Kaiser
(Max Planck School of Photonics)
-
11:45
Die DIGITALE TAPAS BAR - ein online Selbstlernmodul für heterogenitätssensible digitale Hochschullehre
-
Stephanie Wolf
(LS Pädagogische Psychologie FSU Jena)
Stefanie Schettler-Schlag
(Uni Erfurt - Erfurt School of Education)
-
11:45
Going big - die vollständige Digitalisierung des Masterstudiengangs Photonics
-
Thomas Pertsch
Thomas Kaiser
(Max Planck School of Photonics)
-
11:45
Tafelbilder, Skizzen, neues Alphabet – Arbeit mit Grafiktabletts als Tafelersatz
-
Jochen Podelo
(Institut für Slawistik und Kaukasusstudien)
-
11:45
Datenkompetenz stärken - Zertifikatsprogramm Data Literacy Jena (DaLiJe)
-
Barbara Aehnlich
Volker Schwartze
(Michael-Stifel-Center Jena)
-
11:45
Mit Abstand mittendrin - Live-Formate für die interaktive Online-Lehre
-
Gerhard G. Paulus
Silvio Fuchs
(Helmholtz-Institut Jena)
-
11:45
Digital4Humanities
-
Katrin Fritsche
(FSU Jena)
Malu A. Dänzer Barbosa
(FSU Jena)
Sander Münster
(FSU Jena)
-
11:45
Literate Programming in R zur Erstellung randomisierter Moodle-Quizze
-
Alexander Brenning
(Institut für Geographie, Universität Jena)
-
11:45
Digital Flipped Classroom – „Das Lehr- und Lernformat der Zukunft?“
-
Dana Schneider
(Lehrstuhl für Sozialpsychologie, Universität Jena)